Stark, schnell und wirksam

Das Polli-Konzept

Vier Produkte, vier unterschiedliche Namen. Zwei Darreichungsformen, zwei zentrale Inhaltsstoffe. Ein verwirrendes Konstrukt ohne gemeinsames Dach und deshalb für den Kunden nicht als Marke nachvollziehbar. Auch fanden sich weder Qualität noch die herausragende Wirkung im Auftritt der Marke wieder. Die beste Zeit für eine Veränderung!

Mit einer starken Marke und einem starken Auftritt sagt URSAPHARM nun den Pollen den Kampf an. Das Fundament der erfolgreichen Positionierung am Markt bildet das strategische Konzept. Das einheitliche Erscheinungsbild und die prägnante Bildmarke bieten der Marke die dringend benötigte visuelle Klammer.

Das zentrale Kampagnenmotiv übersetzt das Polli-Konzept und den eigenen Anspruch bezüglich Schutz, Stärke, Wirksamkeit, Freiheit und Familie visuell. Aufmerksamkeitsstark und differenzierend.

SKILLS: Identity Design, Corporate Design, Fotoproduktion, Illustration, Infographiken, Kommunikationskampagne

Wir sind bereit für etwas Großes.
Sie auch?
JA