Aufbruch in neue Zeiten

NKG

Neunkirchen – eine Stadt, die viel mehr zu bieten hat als das gesellschaftliche Erbe der Stahlindustrie. Denn die Kulturgesellschaft der Stadt steht für den Wandel zum modernen Kulturstandort. Jedoch sollte dieser Wandel auch in der Struktur, der Identität und nicht zuletzt im Auftritt sichtbar werden.

Mit diesem Ziel wurden in Markenworkshops die Stärken und Schwächen der Neunkircher Kulturgesellschaft definiert, Chancen erkannt und Identität geschaffen, als Grundlage für alle weiteren Maßnahmen. Fortschritt, Offenheit, Toleranz, Kreativität, Glaubhaftigkeit und Geschichte. Starke Begriffe, die sich jetzt im Markenauftritt manifestieren. Mit den neuen Websites als Herzstücken der Kommunikation.

SKILLS: Markenworkshops, Markenentwicklung, Branding, Corporate Design, Kommunikationskonzept, Websites, Editorial

Wir sind bereit für etwas Großes.
Sie auch?
JA